Softwareentwickler „FastRocket“: Neue Lösungen für alte Probleme

Inhalt

Wir sind begeistert, euch von unserer neuesten Entdeckung berichten zu dürfen: das aufstrebende Unternehmen FastRocket aus Regen wurde kürzlich vom Niederbayern-Forum als „Newcomer 2022“ ausgezeichnet. Dieses junge Startup, geleitet von Geschäftsführer Matthias Pletl und seinem talentierten Team, setzt innovative Maßstäbe in der Softwareentwicklung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.

Hier könnt ihr den kompletten Artikel auf PNP.de lesen.

Die Reise von FastRocket begann im September 2019, und seitdem hat sich das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von maßgeschneiderten Softwarelösungen entwickelt. Mit einem Team von zehn engagierten Vollzeitmitarbeitern, ergänzt durch einige talentierte Teilzeitkräfte, sind wir stolz darauf, für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen da zu sein.

Unser Fokus liegt darauf, Probleme zu erkennen, die in den jeweiligen Branchen auftreten, und innovative digitale Lösungen anzubieten. Ob Banken, Lebensmittelhersteller oder die Industrie – wir stehen bereit, um effiziente und maßgeschneiderte Softwarelösungen zu entwickeln.

Die öffentliche Verwaltung ist ein Bereich, in dem wir erhebliches Verbesserungspotenzial sehen. Die Digitalisierung kann dazu beitragen, Arbeitsabläufe zu optimieren und den stetig wachsenden Personalmangel zu bewältigen. Als Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich uns besuchte, betonte er die Relevanz unserer Arbeit in der modernen Arbeitswelt.

Matthias Pletl, unser Geschäftsführer, erklärte, dass unsere Vielseitigkeit uns auszeichnet. Wir adaptieren unsere Prozesse für verschiedene Branchen und übersetzen die individuellen Anforderungen in die Sprache der Softwareentwicklung. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen zu finden, die unsere Kunden voranbringen.

In einer Zeit, in der geeignete Bewerber knapp sind, setzen auch wir auf Flexibilität und dezentrale Arbeit. Ein Teil unseres Teams arbeitet von verschiedenen Standorten aus, was uns ermöglicht, technologisch vorausschauend und effektiv zu arbeiten. So möchten wir wie eine Rakete in der Branche abheben und kontinuierlich innovative Lösungen entwickeln.

FastRocket ist auf dem besten Weg, neue Maßstäbe zu setzen und die digitale Zukunft zu gestalten. Unsere Erfolge sind das Ergebnis von harter Arbeit, Engagement und einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen der modernen Welt. Wir freuen uns darauf, euch mit weiteren bahnbrechenden Lösungen zu überraschen.

Deine digitalen Prozesse laufen nicht perfekt?

Nach diesem Gespräch hast…

  • einen Plan, welche nächsten Schritte du einleiten solltest.
  • eine Vorstellung über Umfang und Kosten ihres Projekts.
  • eine unvoreingenommene Einschätzung deines Ziels.
Nach oben scrollen